Über mich

   

Na ja, es ist immer ganz schön schwierig, etwas über sich selbst zu schreiben... Also, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Pirna, einer Kleinstadt auf halben Weg zwischen Dresden und Tschechien, an der Elbe. Zur Arbeit fahre ich nach Dresden, wo ich bei der IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH als Netzwerkadministrator (Klingt bedeutend, aber eigentlich kümmere ich mich dort halt einfach um alles, was mit Computern zu tun hat.) beschäftigt bin.
Am liebsten fahre ich mit meinem Mountainbike in der Abenddämmerung alleine in der Sächsischen Schweiz herum (ist ja nicht weit weg), lese, höre Musik (zum Ärger der Nachbarn singe ich auch noch mit) oder spiele am Computer. Ach ja, fotografieren macht mir auch Spaß.
Im Urlaub kann es mir eigentlich nicht weit genug weg sein.
Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich manchmal einen ganz schön sarkastischen Humor habe, gern Fleisch esse (ja, wegen mir müssen arme Tiere sterben) und am liebsten grünen Tee, süßen Rotwein, Eibauer Schwarzbier und starken Schottischen Whisky trinke. Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot und meine Lieblingsblumen Mohn- und Kornblumen (weil die sich in der Vase nicht halten und man sie in der Natur stehen lassen muss). Mein Lieblingswetter ist warmer Nieselregen zum Herbstanfang, Gewitter und im Sommer unmittelbar vor einem Regenschauer (da riecht es immer so schön).
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein (jedenfalls nichts, was ich hier noch schreiben möchte).

PS: Das Bild rechts bitte nicht allzu ernst nehmen, ich hatte nur kein anderes.


<<_zurück